Binding-Preis 2007

Am 16. November 2007 wurden zum 22. Mal die Binding-Preise für Natur- und Umweltschutz für hervorragende Leistungen im Natur- und Umweltschutz in Vaduz im Beisein von über 300 geladenen Gästen verliehen.

Mit dem Grossen Binding-Preis für Natur- und Umweltschutz 2007 im Betrag von CHF 50 000.— wurde ausgezeichnet:

Slow Food International (Brà, Piemont)

Drei Binding-Preise von je CHF 10 000.— wurden für herausragende Leistungen im Dienste des Natur- und Umweltschutzes folgenden Persönlichkeiten und Institutionen vergeben:

Dr. Thomas Scheurer, Bern

Uta Henschel, Hamburg

Österreichische Koordinationsstelle für Fledermausschutz und Forschung gemeinsam mit
René Gerber, Buchs & Silvio Hoch Triesen

 

Binding-162
Zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik und Wissenschaft nahmen an der Binding-Preis Verleihung 2007 in der Aula des Gymnasiums in Vaduz teil.

Hier finden Sie die Broschüre
zur Preisverleihung als pdf

[Intro] [Home] [Binding Stiftung] [Binding-Preis] [Preisträger/innen] [Preisverleihung 2015] [Preisverleihung 2014] [Preisträger 2006-2013] [Gr. Binding-Preis] [Binding-Preis] [Jubiläum 2005] [Netzwerk Binding]